Samstag, 12. Januar 2013

Jobs? Wir bringen auch SIE zum Lächeln @ Karrieretag Soest

Ein breites Lächeln durch gute Jobs: Das Karrieretag-Team mit Anna-Bella Saßmann , Yvonne Fuchs, Mengyi Yang, sowie vorne v.l. Veronika Peters , Dominic Galander, Kirsten Ewers, Saskia Elling und Prof. Dr. Spörer zeigen den Gesichtsausdruck von Gästen und Ausstellern nach dem Besuch des nächsten Karrieretages am 4. April. Foto: Adrian Morales, Campus Soest.

1000 überwiegend positive Voten bei Karrieretag-Online-Umfrage

Soest. - Jobs und mehr: Die Arbeit des Karrieretag-DreamTeams geht auch im neuen Jahr mit vollem Elan weiter. Viele Ideen, die 2012 ausgearbeitet wurden, werden bis zum 4. April umgesetzt: So bietet der nächste Karrieretag noch mehr ausgebuffte Chancen für Ein- und Aufstieg.

In 80 Tagen in die Welt – der Traumjobs!

150 Aussteller suchen kurz nach Ostern auf dem großen Soester Campus nach Schülerinnen und Schülern, Studierenden vor oder im Abschluss und Professionals. Noch rund 80 Tage sind es bis zu der großen Jobmesse. Prof. Dr. Spörer ist zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr die Besucher auf ihre Kosten kommen. Laut einer im Dezember durchgeführten Umfrage sind die Besucher der vergangenen Jahre mehrheitlich zufrieden bis sehr zufrieden mit Organisation, Programmangebot und besonders der Aussteller-Auswahl der vergangenen Karrieretage.

Gutes Zeugnis für Kreativität und Umsetzung macht Lust auf weitere Optimierung
Die Schulnoten 1 bis 2 gaben 70 % der Umfrage-Teilnehmer dem Event selbst und der Organisation: DAS zaubert dem Team das breite Lächeln ins Gesicht. Denn durch noch mehr hoch qualifizierte, gut ausgebildete Besucherinnen und Besucher wird das positive Image des Karrieretages bei den ausstellenden Unternehmen weiter gefestigt. Das Team unter Prof. Dr. Spörer muss sich trotzdem ranhalten, denn die Zeit rennt! Es gibt noch viel zu tun – aber dank des guten Teamgeistes im Karrieretag-Team bleibt es stets beim Lächeln, als positives Signal für Austeller und Gäste!!

Die Details unter
http://www.Karrieretag-Soest.de
Facebook:
http://www.Facebook.Karrieretag-Soest.de

Scannan - direkt zum Karrieretag bei Facbook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar / Ihre Hinweise:
Ein Moderator / eine Moderatorin wird zur Prüfung und Freigabe umgehend informiert.